Zum Frühlingsanfang a g’scheite Maß

Heute Morgen ca. 12 Uhr. Boah, hab ich Kopfdröhnen. Ich schwöre mir selbst: ‘Nie wieder brauner Rohrzucker’. Apropos Rohrzucker, die Caipirinhas waren lecker - wie schnell so `ne Flasche Pitu doch alle ist.

Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft mich meinem Antrieb zu beugen - Forellenfilet scheint braunen Zucker zu neutralisieren - und bin mit Fahrrad und Jay B. Richtung ‘Englischen Garten’.

Biergarten am Chinesischen Turm

Dort angekommen dauerte es bestimmt 20 Minuten bis wir einen Platz in dem bescheiden Biergarten am Chinesischen Turm gefunden haben (7.000 Plätze). Als Belohnung für die lange Suche winkte jedoch erstmal a g`scheite Maß - ja ich weiß was die Nordler unter Euch nun denken: ‘Die Bayern und Zugezogenen haben alle ein Alkoholproblem’. Aber hey, solang`s Spass macht.

A g'scheite Maß

Nach dieser verdienten Erfrischung ging`s weiter zum Eisbach, um dass sportliche Spektakel für ein paar Minuten zu genießen. Irgendwie hät ich da ja auch Lust drauf, aber ich hab mich dafür entschieden erstmal vernünftig Wakeboarden zu lernen am Roberto Beach bei Aschheim.

Sport am Eisbach

Hoffen wir also das der Frühling und Sommer so weitergeht, damit man weiter so genießen kann.

Location des Tages: Chinesischer Turm - München

6 Kommentare zu “Zum Frühlingsanfang a g’scheite Maß”

  1. panschi

    sich den kater mit ner maß wegzutrinken ist schon chef oder auch der pure rocknroll! nächstes mal einfach de zucker weglassen… der macht doch eh nur dick und nen mörder schädel :)

  2. Richard

    Wie jedes Jahr, sobald die ersten Sonnenstrahlen sich blicken lassen stürmen die Leute den Biergarten im Englischen Garten. Dabei finde ich den persönlich gar nicht so toll.

  3. Anonymous

    Na Servus… Wenn das ma nix is oida!

  4. HenningH

    Anonymous bin dann wohl ich. Ich Newb.

  5. Padinho

    Ja, da kann der alde Pseudoösterreicher nichtmal richtig Comments schreiben mit seinem Wiener Dialekt, grauenvoll :)

  6. HenningH

    Ah geh, red ka Schmarrn!

Einen Kommentar schreiben: