Wrestling ist nur Show

Ich habs versprochen und nun hänge ich bei diesem Artikel und versuche wieder einmal den Irrglauben zu widerlegen. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Mysterium, um ein nur sehr schwer zu widerlegendes Phänomen. Eigentlich möchte ich sogar sagen, ich kann es nur Teils widerlegen, wie das Video zeigt.

Damit ist nicht nur Bewiesen, dass Wrestling nicht immer nur Show ist, sondern
auch dass die Jugend von heute richtig einen an der Pfanne hat.
An dieser Stelle möchte ich einmal meine politische Macht die mir durch diesen Blog gegeben ist ausnutzen und die lieben Eltern darum bitten, zukünftig ihren Kindern mehr Aufmerksam und Liebe zukommen zu lassen - kümmert Euch doch bitte um Eure Kinder, und gebt nicht der Politik die alleinige Schuld an irgendwelchen Schulmassakern, weil die Lehrer nicht rechtzeitig erkannt haben, dass der Junge zu Hause irgendwelche Schulen nachbaut und in Simulationen seinen Mitschülern die Köpfe vom Rumpf schießt und diesen dazu benutzt, dass Verhalten einer Handgranate in einem runden Hohlkörper zu testen. Dafür sind immer noch die Eltern verantwortlich. Falls Ihr Eltern euch betroffen fühlt und noch mehr bewegen wollt, weil ihr etwas nachzuholen habt, dann tut mir doch bitte einen Gefallen und protestiert gegen Hirnschadensender wie VIVA & MTV, sowie gegen Nachrichten auf den nicht öffentlich rechtlichen Sendern (ja die nennen sich wirklich Nachrichten).
Tut mir bitte jedoch einen Gefallen, hört auf den Medien die alleinige Schuld für bescheuerte Kinder zu geben, ich habe früher Fernseh-, Videospiel- und PC-Verbot bekommen, wenn ich meinen Bruder mal wieder mit voller Wucht aus dem Fenster im 5. Stock, auf ein paar spärlich zusammengehackten Laubblätter des vorletzten Frühlings, geworfen habe (Christof tut mir leid, ich weiß der erlittene Schaden ist nicht mehr rückgängig zu machen). Da hat noch niemanden den Finger gehoben und behauptet, da sind allein die Medien dran Schuld.

P.S.: Ich habe ein harmloses Video für diesen Eintrag benutzt, da ich weiß das auch Kinder und Frauen diesen Blog lesen, die solchen Bildern nicht gewachsen sind. Wer sich selbst einen größeren Eindruck unserer heutigen Jugend machen möchte, der sucht auch Youtube einfach nach ‘Backyard Wrestling’ oder nach ‘MTV Generation’ :)

Welche Mysterien wären also heute bewiesen?

  • Wrestling ist nicht nur Show
  • Eltern haben keine Zeit mehr für Ihre Kinder
  • Ballerspiele töten Menschen

Das nächste Thema der Rubrik Padinho deckt auf: ‘Warum glaubt jeder in der Vorweihnachtszeit, dass erhitzter Wein schmeckt’

3 Kommentare zu “Wrestling ist nur Show”

  1. LüPa

    Hallo Padinho,
    Zuerst eine Anmerkung und Gartenarbeitstechnologie:
    “Laub wird gartentechnisch gesehen nicht zusammen gehackt, es wird geharkt”.
    Zum Zweiten:
    Eltern sollten nicht nur die Video= und anderen Spielchen ihrer Sprößlinge überwachen, sondern auch die manchmal etwas eigenartigen Anwendungen der Rechtschreibregeln durch jene.

    Ansonsten, Du hast Deinen Bruder nicht aus dem 5. Stock vom Fensterbrett gestoßen, sondern nur aus dem 4. und das auch nicht nach draußen sondern nach drinnen. Den dabei erlittenen Minimalschaden hat er längst überstanden, er grinst schon wieder.

    Hoisdorf läßt grüßen.

  2. LüPa

    Berichtigung: Es muß nicht heißen: Anmerkung und, sondern
    Anmerkung zur

  3. Padinho

    Danke für die Korrekturen :) Ich denke ihr müsst demnächst mal mit meiner Mutti schimpfen, denn da scheinen ja einige Rechtschreibregeln neu erfunden worden zu sein :)
    Das mein Bruder schon wieder grinst wusste ich nicht, da nach der damaligen Aktion der Kontakt prompt abgebrochen wurde! :)

    Gruss aus Muc nach Hoisdorf :)

Einen Kommentar schreiben: