Wiesn die Erste

Grutzi all miteinand, ohzapft is!
Ja das war das Motto der ersten 6 Mass am ersten Wiesn Tag. Mehr ging dann auch nicht! Aber bis dahin war es jede Menge Spass. Lauter netter Leute, stundenlange Warterei auf die erste Maß (ohzapft wird erst ab 12) und jede Menge netter Speisen, die sich nciht alle im Magen so wohl fühlten.
Alles in allem ein gelunger Einstieg auf die schönste Zeit des Jahres, die Wiesn!
Geniessen durften dieses übrigens die netten Österreicher aus Österreich mit mir :)
Die erste Maß wurde genossen

2 Kommentare zu “Wiesn die Erste”

  1. chris

    servus patrick!
    danke nochmal fürs pennen bei dir und die gastfreundschaft. war echt ein tolles wochenende.
    unsere fotos findest du auf meiner homepage.
    lg, chr

  2. panschi

    man, wie gern hätte ich dich zum oktoberfest besucht… verdammte axt. ich mach mich um weihnachten rum nochmal auf den weg nach da unten und dann rocken wir den tollwood ;)

Einen Kommentar schreiben: