Was zuletzt geschah …

Vielen von Euch wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass es in diesem Blog mittlerweile recht still geworden ist. Letztes Wochenende dann das Hau-Ruck Erlebnis - der dicke Sören schreibt auch wieder in seinem Blog und das täglich. Das konnte ich mir nicht bieten lassen vom dicken Sören - der jetzt zwar gelobt abzunehmen, damit wieder mind. drei Passagiere mehr an Bord dürfen, aber das Ergebnis werde ich mir erst am 24. Mai in Frankfurt betrachten können. Padinho bleibt dem aber sicher auf der Spur.

Ausreden, nichts als Ausreden …

An dieser Stelle möchte ich einen kurzen Einblick geben, warum ich seit März keine Zeit gefunden diesen Blog mit Nonsense zu füllen.

Alles began am 06. März mit meinem Umzug aus der Marsstraße zum … (meine Person will geschützt werden). Ich wohne jetzt auf respektablen 75qm in einem Münchner Nobelviertel zusammen mit meiner besseren Hälfte (J.). Drei Zimmer (Wohn-,Schlaf-,Arbeitszimmer), zwei Bäder, Balkon, Keller und natürlich Garagenstellplatz dürfen wir nun unser Eigen Angemietetes nennen. J. darf sich zudem über eine voll ausgestatten Küche freuen, an der ICH - selbstlos wie ICH nunmal bin - die Rechte abgegeben habe.

Was ist noch passiert …

Um mich kurz zu fassen, hier eine Auflistung (teilweise mit Dokumentation), der ganzen schönen Dinge die ich zuletzt gemacht habe:

  • Reifen gewechselt
  • Bayern München - Werder Bremen in der Allianz Arena verfolgt (1-1 dank Rosenberg)

Werder Fans in München

  • Volker Graus (Anm. d. Red. Name geändert) Geburtstag gefeiert

Volkers Geburtstag

  • Versuch Mario Barth beim Auftritt in Nürnberg zuzusehen (warum warst du krank du Sau)
  • Ostern gefeiert

Essen im Olympiaturm München

  • neue Biergärten entdeckt
  • Fahrrad gekauft
  • Einweihung gefeiert
  • WWE RAW Event - Wrestlemania Revenge Tour 2007 besucht

  • Frühlingsfest besucht
  • Tierpark besucht

Tierpark München

  • Im Schliersee am Alpenrand gebadet

Baden am Schliersee

So das war’s dann auch schon. Ich hoffe ich konnte detailiert genug schildern, was in letzter Zeit passiert ist und gelobe Besserung für die Zukunft.

2 Kommentare zu “Was zuletzt geschah …”

  1. Der dünne Sören

    WER IST HIER DICK???

  2. Padinho

    Wozu den sonst dieser Heilfasten-Schei… :)

Einen Kommentar schreiben: