Soll das Alles sein …

… war’s das, kehrt nun der Sommer ein? All’ diese Fragen beschäftigen mich seit ein paar Stunden - genauer gesagt, seit gestern Nachmittag. Den gestrigen Tag habe ich zwar noch mit dem Kollegen und ehemaligen Single des Tages Hartmann auf den Pisten zum Spitzingsee verbracht, aber gute Bedingungen sehen leider anders aus. Die Wetterprognosen für die kommenden Wochen lassen jedoch auf einen verfrühten Frühlingseinbrauch schließen (haben wir den nicht schon) und so komme ich wohl letzendlich zu der traurigen Vermutung, dass die Saison ‘07/08 für mich beendet ist, zumindest am Spitzingsee.

Wenigstens hat Kollege Hartmann - im Übrigen auch Besitzer der Domain Brustwarzenhof.de - nochmal richtig den Schleifer raushängen lassen und mich an die Grenzen meiner noch bescheidenden Fähigkeiten gebracht, so dass ich beruhigt in die sicherlich verdiente Sommerpause gehen kann.

Ein paar Impressionen der Saison sollen an dieser Stelle nicht erspart bleiben.

Super Aussicht

Auf den Spuren von Freddy Nock - Boarden freihändig

Jay B. und Michael Theken am Lift Mittag auf der Hütt'n

2 Kommentare zu “Soll das Alles sein …”

  1. Harti

    Servus angehender Boarder-Profi,

    die Ski-Saison ist übrigens noch lange nicht vorbei, denn im Ösi-Land gibts weitaus höhere und interessantere Ski-Gebiete, die noch bis Ende April offen haben.
    Der Tag beim (Wasser-)Ski fahren war trotzdem genial, obwohl die Pistenbedingungen bei 10 Grad über Null natürlich nicht optimal waren.

  2. Harti

    Hi angehender Snowboad-Champion,

    der Tag am Spitzingsee war trotz der etwas schlechten Schneebedingungen richtig genial :))
    Trotzdem ist die diesjährige Ski-Saison ist noch lange nicht vorbei! In Österreich gibt es noch viele Möglichkeiten, sich bis Ende April im Schnee auszutoben.

Einen Kommentar schreiben: