Silvester 2006

Jedes Jahr das gleiche Leid, wat machen wah an Silvester? Verzweifelt sucht man nach der besten Party zum Jahresabschluss und gleichzeitig zum Jahresbegin, doch nie wird man fündig.
Dann die Nachricht des Tages, im Columbus Bahnhof Bremerhaven findet dieses Jahr wieder eine Silvester Party statt - und jetzt kommts - mit Münchner Show Cocktail Mixern. Ist das ein Zeichen? Ein in München wohnender Sellstedter zurück in Bremerhaven über Neujahr und dann kommt München auch noch mit. “Wie geil is das den?!”, würde Mario Barth nun sagen/fragen. Doch schon kleinste Recherchen im Internet ergaben - Google weiß nichts über Münchner Show Cocktail Mixer und auch ich habe von denen auch noch nie etwas gehört.
Was ist das also nun? Skandal oder Geheimnis? Keine Ahnung, jedoch klingen die Informationen des Flyers nicht schlecht, so dass der CB Bremerhaven in diesem Jahr mal wieder eine Alternative an Silvester darstellt.
Silvester 2006 im Columbus Bahnhof in Bremerhaven

6 Kommentare zu “Silvester 2006”

  1. panschi

    welcher horst verbricht denn so einen grausam-hässlichen flyer? das schmerzt ja geradezu in den augen! auch die dazugehörige website ist eine optische beleidigung für jeden menschen, der über sehkraft verfügt.

    trotdem viel spass mit johann & co (wer is denn das?)!

  2. Padinho

    Jo, du hast Recht! Der Flyer ist grotte:) Man kann da nichts drauf lesen, muss die Nordseezeitung gewesen sein.
    Meine nächsten Kontaktlinsen lasse ich mir auf jeden Fall vom Veranstallter bezahlen.
    Naja, zumindest bin ich bei google auf Platz 1 gelandet mit Silvester Columbus Bahnhof Bremerhaven oder so ähnlich :)
    Mikrowellen mit Grillfunktion ist auch sehr beliebt derzeit, leider kommt im Moment keiner wegen dem George Foreman auf die Seite.
    Aber zumindest weiß ich nun, wohin der Trend für Geschenkideen 2006 geht. Evtl. ein weiterer Blogeintrag zum Weihnachtsgeschenk des Jahres.
    Oder vielleicht Geschenk Freundin 25 Jahre oder doch der Beste Weihnachtsmarkt der Welt :)
    Demnächst gibt es mehr mit nem richtigen Eintrag :)

  3. Padinho

    Fast hätte ich es vergessen. Der Diplom Ramadotzer SEO-Contest endet leider bald. Und ich bin immer noch auf Platz 8 bei google, obwohl ich seit Ewigkeiten nichts mehr mache und auch den Content von meiner Seite gelöscht habe. Habe so das Gefühl da ist noch nichts verloren :)

  4. Jennifer

    Silvester soll man unter Freunden Feiern,so zuhause in der Familie
    oder als ob drinnen ein Tischfeierwerg zu machen!
    Weg fehren ein Feierwerg anzusehen, ales bewundsern.
    Beim Tischfeierwerg, da kommen Herzchen raus, Geschenke Hahrklammern,
    gebastelte sachen.
    Einmal Bleigissen zu machen wo man dann auch Glück hat,
    auf der Rückseite, kann man sehen was im neuen Jahr passieren würde,
    ob man sich verändert das sieht man dann ales.
    Frohes neues Jahr ich hate einen Schönen Rutsch!!!

  5. der der es weiß

    zur barschule münchen.. wenn mann bei google mal ue anstatt ü schreibt, würde man die barkeeperjungs auch finden. und wer über sehstärke verffügt, findet auf der “grotte”-seite sogar einen Link dazu… vielleicht mal nicht die kontaktlinsen mit tesafilm verwechseln-…. frohes neues

  6. Die die es weiß..

    ja, das mit der Rechtschreibung ist schon so ein prob`…

    Ansonsten sollten sich hier mal zwei an die eigene nase fassen und etwas nachdencken!

    Aber lästern kann ja gott sei dank “JEDER”

    Gehabt euch wohl, bis zur nächsten party!

Einen Kommentar schreiben: