Schönster Weihnachtsstand 2006

Einen der schönsten Weihnachtsstände habe ich gestern Abend am Rindermarkt in München entdeckt.
Weihnachtspyramide am Rindermarkt München
Die Tour im Überblick:

  • Stachus
  • Marienplatz
  • Rindermarkt
  • Sendlinger Tor

Zum Abschluss noch ein Foto vom Marienplatz (Rathaus mit Weihnachtsbaum).
Weihnachtsmarkt am Marienplatz mit Rathaus
Demnächst gibts mehr schöne Fotos vom historischen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacherplatz, den Christkindlmarkt am chinesischen Turm, sowie dem Weihnachtsmarkt an der Giselastraße.

4 Kommentare zu “Schönster Weihnachtsstand 2006”

  1. mlbrandes

    wirklich sehr schön und gemütlich. davon können wir in nordenham nur träumen. das wetter passt bei euch allerdings anscheinend auch nicht, oder? ein wenig schnee wäre doch ganz nett, dann schmeckt auch der glühwein besser.

  2. Padinho

    Wochenende wird es soweit sein, dann schneit es - da bin ich mir ganz sicher!

  3. Dens

    Servus und Grützi

    Jo sieht ja nobel aus bei euch im Süden :D

    Wenn das man hier auch so währe…ich kann ja auch mal Bilder in Bremerhaven machen…denn ziehen wir ne kleine Bilanz.

    Sehen ja schon in ein paar Tagen !!!

    Gruß, der Densomat

  4. niels

    Wow ein echter Traum. Ich dachte schon der Weihnachtsmarkt in Hamburg wäre schön, aber so etwas schlägt ja dem Faß den Boden aus…

    Muss ich wohl mal nach München in der weihnachtszeit.

Einen Kommentar schreiben: