Neue Blogs braucht das Land!?

Ums kurz zu fassen, es gibt 2, ich wiederhole ZWEI neue Blogs im Netz. Der Erste stammt von meinem Bruder, der diesen Blog sicher dazu benutzen möchte, um seine Programmierkenntnisse mit Anderen auszutauschen, bzw. den Blog als Programmierportal missbrauchen sollte möchte.
Der zweite neue Blog stammt von Jan W. aus Bremerhaven der seine konzeptionellen Ergüsse der Welt mitteilen muss möchte.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass die beiden Nichts mit dem Diplom Ramadotzer zu tun haben, die Blogs entstanden ohne Zwang aus freien Willen.
Ich möchte den Beiden jedoch raten, das Design ein wenig zu ändern und doch den einen oder anderen Euro zu investieren, damit diese nervigen Pop-Ups nicht immer erscheinen und mir meine kostbare Zeit rauben.

Einen Kommentar schreiben: