Mikrowellen mit Grillfunktion

Wer eine Mikrowelle mit Grillfunktion hat kann stolz sein, dachte ich zumindest bis gestern. Ich sollte jedoch eines besseren belehrt werden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Fleisch gegarrt zu bekommen, kam der nächste Schock! Die Mikrowelle sah aus wie Sau! Keine Freude, den jeder der schon einmal eine Mikrowelle von Innen gesäubert hat, weiß wovon ich spreche! Zwar war das Fleisch gut verdaulich, doch hatte ich den Geschmack von Gegrilltem anders in Erinnerung. Ich kann nur davon abraten, solch eine Aktion selber auszuprobieren. Heute habe ich einen neuen Knopf an der Mikrowelle entdeckt, über welchem das Label Crisp zu entdecken ist. Einem weiteren Beitrag über sinnlose Mikrowellenfunktion steht also nichts im Weg :)
Bis dahin wünsche ich - Viel Spass beim Grillen!

3 Kommentare zu “Mikrowellen mit Grillfunktion”

  1. panschi

    mir fehlen bilder dazu ;)

    und anleitung-lesen is was für mädchen, nech :)

  2. admin

    Sorry, habe leider keine Bilder in dem Moment gemacht :(
    Und ja Anleitung lesen ist was für Mädchen :)

  3. Heute auf der Speisekarte: Königsberger Klopse » panschi.de | rock die welt

    […] Kochen mit der Mikrowelle is ‘ne feine und zeitsparende Sache. Backoffen-Pizza, die speziell für die Zubereitung im Backofen entwickelt wurde, lässt sich dagegen schlecht in einer Mikrowelle zubereiten. Ebenso kommt bei der Erwärmung von Fleischfetzen im Mikrowellengerät keine richtige Freude auf. […]

Einen Kommentar schreiben: