Komplette Männlichkeit durch FUSION

Das demnächst beginnende Oktoberfest zwang mich zu Überlegungen bezüglich meiner Männlichkeit. Zwar ist diese schon nahezu perfekt, dennoch wollte ich der Weiberschar in Dirndl zum Oktoberfest etwas ganz besonderes bieten. Und so dachte ich mir: “Hunderte von Frauen die nur darauf warten, mir ihre gepushten sekundären Lustzentren zu präsentieren, haben etwas ganz besonders verdient, die komplette Männlichkeit vereint in einer Person - mir Padinho”.
Nach wochenlangen Überlegungen wie ich dieses wohl erreichen könnte, stand mir die Lösung gestern, beim wöchenendlichen Einkauf, entgegen. Mein Blick konnte nicht mehr weichen, eine noch nie dagewesene Magie zwang mich zur minutenlangen Regungslosigkeit gepaart mit einem Staunen, welches die Welt noch nicht gesehen hat. Das mächtigste Instrument der Welt und gleichzeitig das fehlende Attribut meiner kompletten Männlichkeit stand vor mir und flüsterte mir zu “Kauf mich - benutz mich - lass mich Deine Männlichkeit spüren”.
Ich konnte diesen Worten nicht entgehen, die mich wohl auch sonst Nacht für Nacht eingeholt hätten, und tat was wohl jeder in meiner Situation getan hätte - ich nahm den Gilette Fusion Power (mit Batteriebetrieb) und legte ihn als erste Ware in meinen Einkaufswagen. Ich war mich sicher der alte Gilette Mach3 Turbo (grün - mit Batteriebetrieb) hatte ausgediehnt. Traurig und mit einer letzten Umarmung verabschiedete ich mich von ihm, um Platz zu machen für den neuen Hausherren. Schon nach dem Auspacken bemerkte ich die Feinheiten in den unendlichen Details.
Um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen gab ich ihm eine Nacht Zeit, bevor ich die erste Leistung von ihm gefordert hatte. Und er, als auch ich, taten gut daran, wir hatten uns gefunden. Das Ergebnis lässt sich zeigen, die wohl glatteste Haut seit meinem 4. Lebensmonat und die Gewissheit auch stellen erreicht zu haben, die ich ohne die perfekt angebrachte x-tra Klinge wohl nie erreicht hätte. Natürlich wurde dieses besondere Ereignis ausreichend dokumentiert.

Männlichkeit durch Gilette Fusion

Die Aufnahme rechts unten wurde übrigens heute Morgen am Isarstrand gemacht.
Ich freue mich schon auf das in einer Woche beginnende Oktoberfest und kann jedem nur dazu raten, sich den Gilette Fusion Power zuzulegen! Er hält all das was er verspricht!

5 Kommentare zu “Komplette Männlichkeit durch FUSION”

  1. panschi

    Vier Klingen für ein Halleluja! Das klingt ja traumhaft. Da weiss ich gleich, was ich mir ausem Spar mitnehmen muss. Danke Padinho!

  2. Marcel

    Großartiges Gerät!

    Die Qualität der Rasur scheint aber nicht nur die Damenwelt zu entzücken. Hierbei möchte auf “Wirkung->nachher” verweisen.

    Sei also gewarnt! ;)

  3. panschi

    Jetzt weiss ichs: du hast dich doch nur für den Pontifex glatt gemacht. Kaum in Bayern, schon gläubiger Katholik.

  4. dierschi

    Heißt das etwa ich bin jetzt zu Hobie Bucannon fusioniert? Schönen Dank! Na ja, vielleicht steigere ich ja nun meine Chancen bei Lani!!!

  5. abzock blog » Gilette Fusion

    […] Immerhin hat der Fusion 5 Klingen (mehr als die ein oder andereKüchenreibe), für besonders kritische Stellen Aber bei den Preisen pro Jahr, bin ich mir nicht mal sicher ob ich das Teil geschenkt bekommen möchte - aussehen wie ein Babypopo muss man ja auch nicht immer… […]

Einen Kommentar schreiben: