Eröffnung der Wakeboard-Saison

Ich weiß nicht warum, aber kaum ist die Sonne draußen habe ich das Gefühl, dass ich unbedingt Wakeboarden muss. Mein erstes Wakeboard Erlebnis seit 5 Jahren hatte ich schon letzte Saison an der Wasserskianlage am Roberto Beach in Aschheim.

Diese Saison will ich aber voll angreifen, solang nicht der erste Stunt gestanden wurde, wird nicht aufgegeben. Leider reichen aber die Temperaturen derzeit noch nicht aus um entspannt übers kühle Naß zu gleiten, aber es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis ich auch wieder in diesen sommerlichen Genuß kommen kann. Kollege Hartmann hat auch schon angekündigt mir einen regelrechten Contest, über die diesjährige Saison, bieten zu wollen. Fotos und mehr Videos gibts daher sicherlich demnächst.

Location des Tages: Wasserskipark - Aschheim

Ein Kommentar zu “Eröffnung der Wakeboard-Saison”

  1. Harti

    Dein Video schaut ja schonmal ganz gut aus :)
    Da werd ich mich also richtig reinknien müssen, damit ich mit dem Border-King auch Schritt halten kann.
    Der Sommer kann nun kommen…

    Bis bald!
    Harti

Einen Kommentar schreiben: