Elvira-Straßenfest 2008

Zuerst die freudige Nachricht. Das jährliche, schon legendäre Elvira-Straßenfest findet auch dieses Jahr wieder statt und zwar am 21. Juni (bei schlechtem Wetter am 29. Juni). Dieses Jahr wieder mit dabei Gerry & Gary with their Used Underwear Band. Trotz schrecklichen Namens wirklich sehr gut, haben defintiv überzeugt im letzten Jahr. Weiterhin gehören gut gemixte Cocktails & Mega Hamburger zum Sortiment.
Über ein Jahr habe ich mich auf das spektakulärste Ereignis Neuhausens gefreut doch beide Termine sind für mich eher ungelegen. Am ersten Termin feiert mein wehrter Freund Andre W. seinen 30. und die Woche darauf ist EM-Finale (voraussichtlicher mit deutscher Beteiligung) - ich hoffe noch auf Großbildleinwand.
Denoch werde ich es mir wohl nicht entgehen lassen nur mal kurz auf das vom Wassermann Neuhausen organisierte Fest vorbeizuschaun.

Update: Der Ausweichtermin wurde mittlerweile auf den 28. Juni verlegt.

Location des Tages: Wassermann Neuhausen - München

Einen Kommentar schreiben: