Dipl. Inf. (FH)

Gestern habe ich den letzten Schritt in Richtung neuen Lebensabschnitt bewältigt. Meine Kolloquium zur Diplomarbeit wurde mit 1.0 bestanden, ebenso wie die Diplomarbeit selbst. Damit bin ich ab sofort Diplom Informatiker (FH) :)
So nun gehts weiter Feiern :)

5 Kommentare zu “Dipl. Inf. (FH)”

  1. Klaus Langner

    Na dan erst mal Herzlichen Glückwunsch. Hast du schon eine Anstellung als Informatiker oder genießt du erst mal ein paar Tage die ruhe und gehst feiern.

  2. Padinho

    Habe schon eine Anstellung. Das Ausruhen kommt erst mit der Rente :) Flass es die dann noch gibt!!!

  3. panschi

    gibs sicher net mehr… hoffe die zugfahrt am sonntag hat soweit geklappt. war wieder klasse :)

  4. Dens

    Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.
    Der Physiker meint: “Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen.”
    Darauf meint der Chemiker: “Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der
    letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!”
    Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint: “Ich habe zwar keine Ahnung, was die
    Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein,
    dann wird der Wagen schon wieder fahren!”

    Glückwunsch nochmal !!!!! :D

  5. Padinho

    Danke danke!
    Fand es auch wieder sehr nett. Zugfahrt war aber beschissen :)

Einen Kommentar schreiben: