Bremen kommt nach München

Ja, ihr lest richtig, das kommende Wochenende steht voll und ganz im Zeichen Bremens, denn am Wochenende kommt niemand geringeres als der kommende deutsche Meister nach München, um in der Allianz-Arena 3 Punkte zu entführen.

Passend dazu hat der Fanclub Grün-Weißes München - der sich normalerweise im Lloyds trifft - das Hacker-Pschorr-Bräuhaus reserviert. Hier soll schon einen Tag vor dem Spiel die große Werder-Party celebriert werden. Werder Fans sind ab 19 Uhr herzlichst Willkommen. Ich selbst werde das Spiel live im Stadion verfolgen und habe extra zu diesem Anlass Don Dierschi nach München fliegen lassen.

Ein Kommentar zu “Bremen kommt nach München”

  1. mlbrandes

    Wir wünschen Dir viel Spaß im Stadion und pass auf, dass die Richtigen gewinnen. Sollte das mit den grün-weißen nicht so recht klappen, wissen wir ja, an wen wir uns wenden müssen. Wink mal in die Kamera, wir gucken das Spiel auf Premiere!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben: